Neuigkeiten

Sony Ericsson XPERIA X10: Bilder, Video, 3d-Ansicht, Preise und Verfügbarkeit bei O2 und Vodafone

Sony Ericsson Xperia X10Schon im März sind erste Werbespots zum Sony Ericsson XPERIA X10 bei RTL gelaufen. Aktuell sind grade wieder mehrere Werbespots auf RTL zu sehen. Dank DSDS dürfte das Smartphone auch einige Aufmerksamkeit bekommen. Man scheint es bei Sony Ericsson also mit dem Xperia X10 ernst zu meinen. In jedem Fall ist es auch ein schönes Handy. Leider lässt sich der Spot aktuell nicht im Internet finden. Dafür gibt es von Sony Ericsson ein paar Spielereien:



Ich möchte bezweifle, dass folgendes Video mit Absicht auf dem Kopf abgespielt wird:

Bleibt nur zu hoffen, dass es bald eine aktuellere Android-Version für das Sony Ericsson XPERIA X10 gibt. Damit würde es am Markt sicherlich noch sehr viel besser aufgenommen werden und auch unter eingefleischten Android-Fans mehr Freunde finden.

Mittlerweile ist das Xperia X10 auch bei Vodafone verfügbar:

Einige Beiträge von uns zum Sony Ericsson XPERIA X10:

Update 10. Mai 2010: Das Sony Ericsson Xperia X10 ist nun bei Vodafone, O2, T-Mobile und Amazon verfügbar:

Über Team

Nach oben