Neuigkeiten

Sony: ICS für Sony Tablet S und P kommt im Frühjahr, Google TV kommt im Sommer nach Großbritannien

Sony Tablet S und Sony Tablet PICS für Sony Tablet S und P kommt im Frühjahr
Wie Techradar berichtet, beabsichtigt Sony im Frühjahr das Update auf Android Ice Cream Sandwich für das Sony Tablet S und Sony Tablet P zu veröffentlichen. Damit nennt man erstmal eine wage Zeitangabe. Damit dürfte das Update etwa gleichzeitig mit den Xperia-Smartphones ausgerollt werden.

Google TV kommt im Sommer nach Großbritannien
Bereits Ende 2011 hatte Google-Aufsichtsratsvorsitzende Eric Schmidt für 2012 den Start von Google TV in Großbritannien angekündigt. Sony hat heute in London seine Google TV-Produkte vorgeführt. Die Geräte sollen dort im Sommer auf den Markt gekommen. Man hat allerdings nur den älteren Blu-Ray-Player NSZ-GT1 gezeigt. Noch ist nicht bekannt, ob dann auch die neu auf der CES vorgestellten Geräte zu haben sein werden. Immerhin haben wird damit aber einen etwas genaueren Zeitplan. Leider dürfte der Deutschlandstart aber erst danach erfolgen. Ich setze meine Hoffnungen auf die IFA 2012. Diese wird ihre Tore am 31. August öffnen. [via TheVerge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben