Neuigkeiten

Sony lässt Facebook-Nutzer ein kommendes Xperia-Smartphone enthüllen

Sony Xperia Enthuellung

Für heute 13 Uhr hatte Sony etwas “fun, social and exciting” angekündigt. Soviel ist nun klar – es handelt sich um ein neues Xperia-Smartphone. Allerdings hat man dieses noch nicht enthüllt, sondern das müssen die Facebook-Nutzer übernehmen. Aktuell wird es in etwa 10 Tagen und 15 Stunden enthüllt. Je mehr Fans die Enthüllung gewinnt, je früher zeigt Sony uns das neue Smartphone. Eine clevere Marketingidee und ich hoffe, dass es auch ein halbwegs interessantes und neues Smartphone gibt und man uns hier nicht nur das Sony Xperia neo L enthüllen lässt.

Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat der Countdown über 1 Stunde gut gemacht. Die Enthüllung dürfte also noch im Laufe der Woche erfolgen …

Update 1: Die ursprüngliche Url hat nicht mehr funktioniert. Von Sony gibt es aus welchen Gründe auch immer eine neue Url. Diese wurde oben bereits aktualisiert. Man hat an die Url das Wort bananskal angehängt. Schwedisch für Bananenschale …. wer weis was das soll …

Update 2: Und auch die zweite Url geht nicht mehr … warten wir mal ab wann man die Technik in den Griff bekommt.

Update 3: Und noch eine neue Url. Mal hoffen, dass es nun dabei bleibt.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben