Neuigkeiten

Sony LT25i „Tsubasa“ – Noch ein Smartphone mit Qualcomm S4 Dual-Core-Prozessor

NenaMark LT25i Tsubasa

Mit dem Sony LT25i „Tsubasa“ ist ein weiteres Sony Smartphone mit Qualcomm S4 Dual-Core-Prozessor im Nenamark-Benchmark aufgetaucht. Vor einigen Wochen war bereits ein “Sony LT25c” aufgetaucht. Das “c” am Ende soll hier für China stehen. Das “i” mag dann wohl die internationale Version sein. Laut Android Authority soll dies die LTE-Version sein. Daneben gibt es dann noch das Sony LT25h als Variante mit HSPA+.

Auch hier setzt Sony wieder auf den Qualcomm S4 Dual-Core-Prozessor – getaktet mit 1,5 GHz. Dazu kommt der Adreno 225 GPU. Die Display-Größe bleibt noch im dunkelm. Die Auflösung wird aber 1280 x 720 Pixel betragen. Das im Benchmark getestete Gerät nutzte Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich.

Wie es scheint wir Sony in Kürze ein kleiens Paket an Smartphones mit dem Qualcomm S4-Prozessor auf den Markt bringen. Bisher scheinen sich diese Smartphones nur marginal zu unterscheiden. Es gibt allerdings beim “LT25i Tsubasa” noch einige Unbekannten. Vielleicht hat es zum Beispiel gegenüber dem “LT29i Hayabusa” und “LT30p Mint” ein deutlich kleineres Display. Ein hochauflösendes Display im Bereich von 3,5 bis 4 Zoll wäre vielleicht eine lohnenwerte Marktlücke. Andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass wir nicht alle Geräte auf dem deutschem Markt erleben werden. Vielleicht sind wir Ende August zur IFA schlauer. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben