Neuigkeiten

Sony LT30p ‘Mint’ aufgetaucht – Bilder und technische Daten

Sony LT30p

Mobile-Review hat das Sony LT30p Mint in die Finger bekommen und entsprechend viele Informationen parat. Das Preview befaßt sich allerdings noch mit einem Prototypen. Veränderungen sind also durchaus noch möglich.

Das Display des Sony LT30p soll 4,3 Zoll groß sein und mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln arbeiten. Der Snapdragon S4 MSM8960 Dual-Core-Prozessor ist mit 1,5 GHz getaktet. Hinzu kommen 1 GB RAM. Die 13 Megapixel-Kamera an der Rückseite kann auch 1080p-Videos aufnehmen. Bei der Frontkamera reicht es für 720p. 16 GB interner Speicher können über microSD-Karten erweitert werden. Ebenfalls an Bord sind MHL und NFC. Der Akku wird sich allerdings nicht austauschen lassen.

Sony setzt beim Mint auf Software-Buttons. Der Prototyp verwendet Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Ein neues Feature sind außerdem “Small Apps”. Dies sind kleine Apps, die sich im Vordergrund öffnen lassen – zum Beispiel eine Fernbedienung oder ein Taschenrechner.

Vielleicht stellt Sony das LT30p Mint bereits auf der IFA vor … [via Xperia Blog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Oberlehrer

    Entschuldige bitte die Klugscheißerei, aber es heißt DER Akku(mulator).

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Ah, verdammt … In einem anderem Beitrag hatte ich mich die Tage noch an die richtige Schreibweise erinnert und korrigiert … war ganz stolz auf mich … aber scheinbar doch hoffnungslos.

Nach oben