Neuigkeiten

Sony mit cooler James Bond Promo-Aktion

Sony hat sich in Schweden eine sehr coole Promo-Aktion einfallen lassen. Man tritt bekanntlich auch in Deutschland als “James Bond-Sponsor” auf. In Schweden hat man den Filmstart von Skyfall genutzt um einige Sony Xperia acro S auf eine ganz besondere Art und Weise zu verschenken. Ich möchte nicht zuviel verraten, schaut es euch einfach an:

Das Sony Xperia acro S wird allerdings nicht auf den deutschen Markt kommen. Wer nicht grade Agentenfilme hasst sei auch der neue James Bond noch ans Herz gelegt. Ich habe ihn grade gesehen und würde behaupten, dass es der beste Bond aller Zeiten ist … [via mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben