Neuigkeiten

Sony Roadmap 2012 aufgetaucht

Sony Logo

Glaubt man einer GSMarena zugespielten Roadmap, so dürfen wir uns in den nächsten Monaten noch auf einige Sony-Smartphones freuen. Das ist aber natürlich ohnehin ein klarer Fakt. Glaubt man der Roadmap so wird Sony im April 3 Smartphones auf den Markt bringen. Schon zum Mobile World Congress Ende Februar wäre die Vorstellung zu erwarten.

Die Roadmap:

Modell-Name Verkaufsstart Erwarteter Preis (Rupien, umgerechnet in Euro)
ST25I „Kumquat_I“ April INR 17.000 (263 Euro)
LT22I „Nypon_I“ April INR 24.000 (371 Euro)
MT27I „Pepper_I“ April INR 20.000 (309 Euro)
„Olive_I“ Juni INR 20.000 (309 Euro)
„Tapioca“ Juli INR 9.500 (147 Euro)
„Haybusa“ Juli INR 31.900 (493 Euro)
„Tapioca_DS“ August INR 10.500 (162 Euro)
„Lotus“ August INR 18.000 (278 Euro)
„Atlas_I“ September INR 19.000 (294 Euro)
„Mint_I“ September INR 36.400 (563 Euro)
„AFFM“ September INR 12.500 (193 Euro)


Einige der Namen auf der Liste hat man schon gehört. Die meisten liegen noch im dunkelm. Fraglich ist auch, ob sich auf der Liste nur Smartphones oder auch Tablets finden. Neben einige günstigen Geräten findet sich mit dem “MINT_I” auch ein sehr teures Gerät in der Roadmap. Da darf man gespannt sein, was Sony dieses Jahr im Highend-Bereich zu bieten hat. Schaut man sich die Preise der 3 April-Geräte an, ist wohl zu vermuten, dass das Sony Xperia S das Highend-Smartphone für das erste Halbjahr bleiben wird. Das Xperia S wurde gegenüber GSMarena mit einem Preis von umgerechnet 463 Euro genannt. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben