Neuigkeiten

Sony S1 und S2: Kurzes Video

Über Golem können wir mal wieder einen ganz kurzen Blick das Sony S2 werfen:

Sony S1Zusammengeklappt erinnert das Sony S2 laut Golem an ein Brillenetui. Ausgeklappt vergleicht man die Optik eher mit dem Nintendo DS. Sony S1 (links im Bild) und S2 werden mit der Playstation Suite ausgestattet sein. Auf dem S1 konnte man auch als Test eine Runde lang den Jump-and-run-Klassikers Crash Bandicoot spielen. Die bekannten Playstation-Spielkontrollen waren hier links und rechts des eigentlichen Spieles plaziert. Das spiel selber lies hierzu wohl durch das verwendete 4:3-Format ausreichend Platz. Die Bedienung hält man durchaus für gelungen.

Sony wird das S1 und S2 mit einer eigenen Oberfläche ausstatten. Insbesondere rund umd die Spiele wird es wohl Modifikationen von Sony geben. Beide Tablets dürften wohl im Herbst auf den Markt kommen.

Über Team

Nach oben