Neuigkeiten

Sony SmartWatch – Android-Armband [CES 2012]

Sony SmartWatch

Sony Ericsson hatte mit dem LiveView bereits ein Armband als Zubehör angeboten. Mit dem Sony SmartWatch spendiert man diesem Produkt einen Nachfolger. Die SmartWatch ist 36 x 36 x 8 mm groß und wiegt nur 15,5 Gramm. Für das Armband kommen dann noch einmal 26 Gramm hinzu. Die SmartWatch kann auf einer Entfernung von bis zu 10 Metern mit einem Android-Gerät in Verbindung stehen. Aktuell soll es 250 Android-Apps geben, die die SmartWatch unterstützen. Noch ist unbekannt, wann die Sony SmartWatch auf den deutschen Markt kommt. Die unverbindliche Preisempfehlung wird hierzulande aber 119,- Euro betragen. [via Phonedog]

Sony SmartWatch

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben