Neuigkeiten

Sony Tablet S – Videos mit Unboxing und ersten Einblicken

Caschy von stadt-bremerhaven.de hat ein Unboxing-Video des Sony Tablet S veröffentlicht. Interessant vor allem, sich hier in Ruhe einmal das Sony Tablet S von allen Seiten genauer anzuschauen.

In einem zweitem Video gewährt er uns einen ersten Einblick in die Funktionen des Sony Tablet S. Hier bekommt man auch die Fernbedienungs-Funktion zu sehen:

Ein weiteres Unboxing- und Kurztestvideo hat Sascha von Netbooknews veröffentlicht:

Über Team

  • Ecki

    Hi,
    interessantes unboxing. Was ich jetzt interessieren würde, lässt es sich über usb laden, oder doch nicht? Ich dachte ja immer, die neuen Geräte müssten alle mit einem Universalladegerät zu laden sein, aber das scheint mir noch nicht bei den Entwicklern angekommen zu sein.
    Ich hatte das Vergnügen das Teil hier im Mediamarkt in der Hand zu haben, dort habe ich auch das Dock gesehen. Sobald man das Tablett dort einstellt, schaltet es auf einen Uhrzeit-Modus um.
    Gruß
    ecki

  • http://www.androider.de Team

    Das Sony Tablet S hat zwar einen microUSB-Anschluß, lässt sich darüber aber wohl nicht laden. Soweit mit bekannt, gibt es hier über microUSB Probleme mit der Spannung oder so.

  • Ecki

    Hi,
    danke für die Antwort. Aber nervig bleibt das trotzdem, mit den vielen verschiedenen propritären Steckern.
    Gruß
    ecki

Nach oben