Neuigkeiten

Sony Tablet S1 und S2 im Video

Sony setzt die beiden Tablets Sony Tablet S1 und S2 in zwei Videos schön in Szene:

Sony Tablet S2Mit wirklichen Informationen hält man sich im Video allerdings eher zurück. Die beiden Tablets wurden grade erfolgreich von der amerikanischen FCC geprüft. Beide Tablets werden wohl als erstes auf den US-Markt kommen. Das dürfte im Herbst der Fall sein. Zu Preisen ist noch nichts definitives bekannt, allerdings darf man von Sony wohl kein “Billigangebot” erwarten. Möglicherweise werden die Preise bei etwa 600 US-Dollar starten.

Zur Ausstattung ist bekannt, dass beide Geräte mit Android Honeycomb ausgestattet sein werden und auf einen 1 GHZ Nvida Tegra 2 Dual-Core-Prozessor zurückgreifen. Während das S1 mit einem 9,4 Zoll Display ausgestattet ist, kommen beim S2 zwei 5,5 Zoll Große Displays zum Einsatz. Von den Geräten wird es sowohl Nur-Wlan als auch 3G-Versionen geben. Als “PlayStation Certified” soll es für die beiden Tablets, dann auch Playstation-Spiele geben.

Das Sony die beiden Geräte nun auf seinem offiziellem YouTube-Kanal mit S1 und S2 benennt, scheint auch die Namen zu bestätigen. Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass es sich hierbei nur um Codenamen handelt.

via Tabletblog

Über Team

Nach oben