Neuigkeiten

Sony Xperia J “ST26i” – Kommendes Smartphone für den unteren Preisbereich

Sony Xperia J

MobileReview hat das Sony Xperia J “ST26i” in die Finger bekommen und ein erstes Review veröffentlicht.

Das Sony Xperia J ist mit einem 4 Zoll großem Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Beim Prozessor setzt man auf den Qualcomm MSM7227a zusammen mit einem Adreno 200. Beides schon deutlich in die Jahre gekommene Komponenten. Hinzu kommen 512 MB RAM. Der Akku kommt auf 1.700 mAh. An der Rückseite findet sich eine 5 Megapixel-Kamera. Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird vorinstalliert sein.

Mit dem Xperia J wird Sony sein Angebot im unterem Marktbereich abrunden. Preislich würde ich es unter 200 Euro ansetzen. Mobile Review berichtet sogar von einem Preis in Höhe von 150 bis 160 Euro. Die Vorstellung des Sony Xperia J wird für die IFA erwartet. Mobile Review erwartet den Verkaufsstart bereits für September. Wer keinen Wert auf grafisch anspruchsvolle Spiele legt, könnte im Sony Xperia J ein günstiges Smartphone finden. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben