Neuigkeiten

Sony Xperia miro – 3,5 Zoll Display, 800 MHz-Prozessor und Android Ice Cream Sandwich

Sony Xperia Miro

Sony hat die Nutzer auf Facebook ein neues Android-Smartphone enthüllen lassen – das Sony Xperia Miro.

Das Sony Xperia Miro ist mit einem 3,5 Zoll großem Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. An der Rückseite findet sich eine 5 Megapixel-Kamera und auch eine Frontkamea ist verbaut worden. Als Single-Core-Prozessor wird der 800 MHz Quallcomm MSM7227A eingesetzt. Hinzu kommen 512 MB Arbeitsspeicher. 4 GB interner Speicher können über microSD-Karten erweitert werden. Das Akku kommt auf 1.500 mAh. Android kommt in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Als Oberfläche setzt Sony auch hier die Timescape UI ein. Die Abmessungen des Xperia Miro sind noch nicht bekannt, aber es wird 10 mm dick sein.

Unbekannt sind noch Preis und Verfügbarkeit. Man darf aber sicherlich von einem Preis um die 200 Euro ausgehen. [via Sony]

Sony Xperia Miro

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben