Neuigkeiten

Sony Xperia S: Android Ice Cream Sandwich-Update kommt Ende Mai \ Anfang Juni

Ein Sony Support-Mitarbeiter macht Hoffnung auf eine baldige Verfügbarkeit von Android Ice Cream Sandwich für das Sony Xperia S. Demnach darf man das Update Ende Mai \ Anfang Juni erwarten.

ICS Sony Xperia S

Das Update war zuletzt auch für das 2. Quartal angekündigt worden und es wäre auch ein wenig enttäuschend wenn man diesen Termin nicht halten würde. Noch hat Sony ja 6 Wochen Zeit und die aktuelle Aussage lässt ein baldiges Update erwarten. Natürlich weist der Mitarbeiter auch darauf hin das nicht alle Geräte und sicherlich auch nicht alle Länder gleichzeitig bedient werden. Aber daran haben wir uns ja bereits gewöhnt. [via Xperia Blog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben