Neuigkeiten

Sony Xperia S kommt mit Schmutzabweisung und Schnellladefunktion

Sony Xperia SDas Sony Xperia S gehört für mich klar zu den spannendsten kommenden Smartphones – endlich ein Sony mit Dual-Core-Prozessor. Man möchte bei Sony aber mit weiteren Ausstattungsmerkmalen punkten. Ein Dual-Core-Prozessor ist 2012 natürlich auch nichts besonderes mehr.

Neben den Smart-Tags wird das Sony Xperia S auch mit einem speziellem Akku ausgestattet sein. Dieses bietet eine “Schnellladefunktion”. Mit nur 10 Minuten Aufladezeit soll das Sony Xperia S eine Stunde Betriebszeit zurückgewinnen können. Innerhalb etwa einer Stunde soll dann das komplette Akku geladen sein. Diese Schnellladefunktion benötigt ein anderes Netzteil, dass allerdings zum Lieferumfang gehören wird.

Eine weitere Besonderheit soll die Beschichtung des Sony Xperia S sein. Diese Nanobeschichtung soll schmutzabweisend sein.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben