Neuigkeiten

Sony Xperia S – Vorbestellung schon möglich

Sony Xperia SSony hat diese Woche auf der CES in Las Vegas das Sony Xperia S vorgestellt. Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass es auch auf den deutschen Markt kommen wird. Wir scheinen es hier mit einem sehr spannendem Dual-Core-Smartphone zu tun zu haben. Neben dem 1,5 GHz Dua-Core-Prozessor kann es auch mit einer 12 Megapixel Kamera sowie mit seinem 4,3 Zoll Display überzeugen. Das Display arbeitet immerhin mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln.

Das Sony Xperia S kann bereits bei GetGoods und Cyberport vorbestellt werden. Beide bieten die schwarze und weiße Version für jeweils 449,- Euro an. Getgoods nennt noch keinen Liefertermind und Cyberport nennt den 15. März. Ich vermute auch, dass wird das Sony Xperia S Ende Februar noch einmal auf dem Mobile World Congress vorgestellt bekommen und es dann auch erst im März erhältlich sein wird.

Kurzes Video-Hands-On des Sony Xperia S von Android and me:

Und so schnell kann das Sony Xperia S Fotos schießen:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben