Neuigkeiten

Sony Xperia SL – Leicht verbessertes Xperia S

Sony Xperia SLDas Sony Xperia SL hat sich durch Leaks bereits in den letzten Wochen angekündigt. Eigentlich hätte ich eine Vorstellung auf der IFA erwartet. Nun ist es still und heimlich auf den deutschen Produktseiten von Sony aufgetaucht.

Die technischen Daten des Sony Xperia SL zeigen aber auch, dass es kein Gerät ist, dass man mit großem Getöse ankündigen müsste. Es ist nicht mehr als eine kleine Verbesserung des Sony Xperia S. Den Qualcomm S3-Dual-Core-Prozessor hat man nun mit 1,7 Ghz statt 1,5 Ghz getaktet. Außerdem bringt man etwas Farbe ins Spiel und wird das SL in den Farben silber, schwarz, weiß und pink anbieten. Auch das SL muss wie der Vorgänger auf einen microSD-Kartenslot verzichten. Dafür ist man mit 25,8 GB verfügbarem internem Speicher aber sehr großzügig und nur eine Minderheit wird dieses nicht ausreichen.

Auf den Produktseiten gibt Sony an, dass das Sony Xperia SL in Kürze verfügbar sein soll. Man wird es sicherlich auf der IFA zeigen. Dort wird man aber wohl auch noch Neuheiten in der Hinterhand haben. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben