Neuigkeiten

Sony Xperia T ab sofort bei O2 zu haben

Sony Xperia T

Bei O2 ist ab sofort das Sony Xperia T zu haben. Sony hatte dieses Smartphone Ende August auf der IFA angekündigt.

Das Sony Xperia T ist mit einem 4,6 Zoll großem HD Reality Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Die rückwärtige Kamera kommt auf 13 Megapixel. Der Qualcomm MSM8260 Dual-Core-Prozesor ist mit 1,5 GHz getaktet. Der Akku kommt auf 1.850 mAh. Es stehen außerdem 16 GB interner Speicher zur Verfügung. Android ist in der Version 4.0.4 Ice Cream Sandwich vorinstalliert. Android 4.1 Jelly Bean soll zu einem späterem Zeitpunkt per Update nachgeliefert werden. Beim Abmessungen von 129 x 67 x 9,4 mm wiegt das Xperia T 139 Gramm.

Als UVP gibt Sony relativ hohe 549,- Euro vor. Bei O2 werden über das MyHandy-Angebot nun insgesamt 541,- Euro fällig. Das Sony Xperia T wurde in den Farben schwarz, silber und weiß angekündigt. Von O2 wird es aktuell nur in der Farbe schwarz angeboten. Das Sony Xperia T wird zwar bereits von einigen Onlineshops gelistet. Aktuell kann allerdings niemand ein voraussichtliches Lieferdatum nennen. Das Sony Xperia T ist sicherlich ein schönes Smartphone mit seinen Qualitäten, aber mit 541,- Euro wäre es mir deutlich zu teuer. [via mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben