Neuigkeiten
Il a dit Blanc est toujours les principales couleurs du mariage, cependant, ces dernières années, a des couleurs de mariage progressivement diversifiées Robe De MariéeRobe De Mariée Cashmere Rock i varmt på samma vackra balklänningoch eleganta, fashionabla balklänningcasual byxor kanter, en linje, så att alla svarta ljus upp hela utseendet Balklänning på de grundläggande modeller med modern samtidigt oerhört ögonblick balklänning. Balklänning Robe De Mariée Robe De Mariée Balklänning

Sony Xperia U und Xperia P angekündigt – Neues zu Sony Xperia S und Xperia Ion

Sony Xperia P und U

Wie erwartet hat Sony auf seiner MWC-Pressekonferenz das Sony Xperia U und Xperia P angekündigt.

Sony Xperia USony Xperia U
Das Sony Xperia U ist das kleinste der neuen Sony-Smartphones. Das Reality Display hat mit 3,5 Zoll die Größe des iPhone-Displays. Der Dual-Core-Prozessor ist mit 1 GHz pro Kern getaktet. Die rückwärtige Kamera kommt auf 5 Megapixel. Auch hier findet sich die LED-Benachrichtigungsleiste. Diese kann hier sogar verschiedene Farben für Benachrichtigungen verwenden. Der Nutzer kann hier auch Einfluß auf die Farben nehmen. Das Sony Xperia U wird Mitte des 2. Quartals auf den Markt kommen. Preise sind aktuell noch nicht bekannt.

Sony Xperia PSony Xperia P
Das Sony Xperia P besteht aus einem Aluminum-Unibody. Auch hier kommt ein Dual-Core-Prozessor zum Einsatz. Das Display ist 4 Zoll groß und setzt auf die Sony White Magic Displaytechnologie. Die rückwärtige Kamera kommt auf 8 Megapixel. Über das Sony Xperia Smart Dock kann der Displayinhalt auf einen Fernseher gebracht werden. Außerdem ist es mit NFC ausgestattet. das Das Sony Xperia P wird im Laufe des zweiten Quartals in drei verschiedenen Farben verfügbar. Preise sind bisher noch nicht bekannt.

Sony Xperia S und Xperia Ion
Bereits auf dem CES hat Sony Anfang des Jahres mit Sony Xperia S und Sony Xperia Ion zwei Smartphones vorgestellt. Letzteres hatten wir zuletzt schon als exklusives US-Gerät abgeschrieben. Aber das LTE-Smartphone wird nun doch international vermarktet. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Das Sony Xperia S ist ab sofort in Europa zu haben. In Barcelona wird es ab sofort verkauft. Deutschland dürfte dann kurzfristig folgen.

Über Team

  • mäddy

    diese handy sony xperia p ist hamma hgeil ich krieg des bald und des ist beste of live

  • Prinzessin Lollifee

    Ich komme total durcheinander beim u , p und s wo ist bei denen der unterschied ? . denn ich bekomme das s und würde das gerne mal wissen .

Nach oben