Neuigkeiten

Bilder-Leak vom Sony Xperia Yuga-Prototypen

Sony Xperia Yuga

Nach einem erstem Leak im November, gibt es nun weitere Bilder vom Sony Xperia Yuga. Dieses wird für Anfang 2013 erwartet. Es wäre das erste 1080p-Smartphone von Sony. Das Display soll immerhin 5 Zoll groß sein. Auch ein neuer Spitzenwert für Sony. Möglicherweise kommt außerdem die WhiteMagic Display-Technologie zum Einsatz. Diese soll heller bzw. energieschonender sein. Daneben werden ein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM sowie Android 4.1 Jelly Bean erwartet. Der Akku soll wieder einmal nicht austauschbar sein, aber immerhin soll es einen microSD-Kartenslot geben. Außerdem berichtet die Gerüchteküche, dass die Kamera auf 12 Megapixel kommen soll.

Die aktuellen Bilder stammen vom russischsprachigem Mobile Review. Dort will man morgen auch ein Preview des Prototypen veröffentlichen. Man darf also gespannt sein.

Nicht auszuschließen ist außerdem, dass man das Yuga bereits direkt Anfang Januar auf der CES in Las Vegas vorstellen wird. Dort hatte man in diesem Jahr bereits das Sony Xperia Ion vorgestellt.

Sony-Xperia-Yuga-2

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben