Neuigkeiten

Sony Xperia Z – 999 Fotos pro Minute im Burst Mode. Verkaufsstart? Inklusive Ladestation? Promo-Videos aus Japan

Burst Mode: 999 Fotos pro Minute
Das Sony Xperia Z kann im Burst Mode stolze 999 Fotos die Minute schießen. Das mag nun ziemlich nutzlos erscheinen – finde ich aber doch zumindest beeindruckend:

Verkaufsstart?
Nachdem O2 kürzlich noch von Februar gesprochen hatte, gibt man nun den März als Verkaufsstart an. T-Mobile gibt für schwarze und weiße Farbvariante aktuell noch den Februar an. Auch Vodafone hat das Sony Xperia Z bereits für das eigene Programm angekündigt – nennt allerdings keinen Termin. Aus Onlineshops gibt es aktuell auch nichts wirklich verlässliches zum Verkaufsstart.

Sony Xperia Z LadestationInklusive Ladestation?
Das Sony Xperia Z wird mit als auch ohne Dockingstation angeboten. Hier entscheidet man sich wohl je nach Land für die wünschenswertere Variante. Immerhin gibt Amazon.de aktuell an, dass eine Ladestation zum Zubehör gehört. In Großbritannien soll das Xperia Z allerdings ohne Ladestation angeboten werden und auch andere deutsche Onlinehändler führen derzeit keine Ladestation als Inklusiv-Zubehör auf. Wir werden uns bei diesem Thema wohl überraschen lassen müssen.

Videos
In Japan ist das Sony Xperia Z bereits in den Verkauf gegangen – dort mit Ladestation. Daher erreichen uns von dort bereits einige Videos des Xperia Z. Beginnend natürlich mit einem Unboxing-Video:

Und wer schon immer einmal japanische Smartphone-Promo-Videos schauen wollte:

[via xperiablog und Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben