Neuigkeiten

Spannende Woche: Google Nexus One Event, Motorola Pressekonferenz und CES

Morgen findet endlich das mit Spannung erwartete Google-Event statt. Jeder erwartet die Vorstellung des Nexus One. Abwarten ob es darüber hinaus noch weiteres gibt. Zuletzt gab es Spekulationen über ein HTC-Google-Tablet. Rechne ich aber eher nicht. Morgen ist wohl ein reines Android-Event. Ein Tablet-PC würde wohl eher mit Chome OS laufen. Sicherlich wird es Infos und Statistiken zur “Android-Erfolgsgeschichte” geben.

Bereits einen Tag später veranstaltet Motorola eine Pressekonferenz. Auch hier wird auf Android betreffende Ankündigungen spekuliert. Wahrscheinlich kein Android-Handy zu dem noch gar keine Gerüchte und Spekulationen vorliegen. Spekuliert wird auch über ein 4,3 Zoll Motorola-Smartphone. In jedem Fall wird es zur Abwechslung mal nur konkretes geben.

Und wiederum einen Tag später – am 7. Januar – öffnet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ihre Tore. Die CES ist eine der weltweit wichtigsten Messen für Unterhaltungselektronik. Von dort werden uns in den nächsten Tagen sicherlich sehr viele neue Informationen, Ankündiungen und Bilder erreichen.

Über Team

Nach oben