Neuigkeiten

Steve Wozniak holt sich sein Samsung Galaxy Nexus auf dem Google-Campus ab

Steve Wozniak hat zusammen mit Steve Jobs Apple gegründet. Während Steve Jobs eher kreativer Kopf und Antreiber war, ist Wozniak Entwickler durch und durch. Er hat sowohl den Apple I als auch Apple II entwickelt. Aktiv hat Wozniak allerdings schon lange nichts mehr mit Apple zu tun. Gestern hat er nun den Google Campus besucht und offensichtlich ein besonderes Geschenk bekommen: das Samsung Galaxy Nexus.

Steve Wozniak: Galaxy Nexus

[via Adam Powell]

Über Team

  • iLama

    “Während Steve Wozniak eher kreativer Kopf und Antreiber war, ist Wozniak Entwickler durch und durch.”

    du meinst wohl eher:

    “Während Steve Jobs eher kreativer Kopf und Antreiber war, ist Wozniak Entwickler durch und durch.”

  • http://www.androider.de Team

    Ups. Natürlich. Ist korrigiert.

Nach oben