Neuigkeiten

Subway Surfers – iOS-Hit jetzt auch im Google Play Store

Android App: Subway SurfersMit Subway Surfers hat es ein weiterer iOS-Hit in den Google Play Store geschafft und kann dort nun kostenlos heruntergeladen werden. Den Spielstil von Subway Surfers sehen wir in letzter Zeit immer häufiger. Auch hier versucht der Spieler auf seiner Flucht möglichst viel Wegstrecke zurückzulegen – bevor es dann heißt Game Over. Das kostenlose Spiel wird auch hier über In-App-Käufe finanziert. Durch diese kann man sich Hilfen kaufen um so eine weitere Strecke zurückzulegen.

Der Spieler befindet sich auf einer Eisenbahnlinie. Dort muss stehenden und fahrenden Zügen ausgewichen werden. Außerdem über Hindernisse springen oder unten drunter durchrutschen. Ebenso kann der Spieler auf die Dächer der Züge springen oder mit seinem Hoverboard noch eine Etage höher gehen.

Grafisch ist Subway Surfers grandios und auch spieltechnisch gut gemacht. Nach kurzem Anspielen würde ich gar darüber spekulieren, ob es das beste “Runner-Style-Spiel” für Android ist. Gegenüber der Konkurrenz wird ein Tick mehr Abwechslung geboten. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Sabrina

    Wenn ich das Spiel installieren will steht bei mir immer es wäre mit meinem LG P990 nicht kompatibel. Kennt das jemand? Ist für mich nicht nachvollziehbar, da es doch auf allen Android-Smartphones laufen sollte?

Nach oben