Neuigkeiten

SwiftKey 3 Beta veröffentlicht – Bessere Autokorrektur und Smart Space

Mit SwiftKey 3 Beta ist eine neue Version des beliebten Tastaturersatzes verfügbar. Neu ist “Smart Space”. Es soll eine deutliche Verbesserung der Autokorrektur bringen. Außerdem werden mit Cobalt und Holo zwei neue Themes geboten. Letzeres orientiert sich am Stil von Ice Cream Sandwich. Auch die UI wurde – laut eigener Einschätzung – mit einer größeren Leertaste sowie besseren Satzzeichen-Buttons verbessert. Auch wenn die Leertaste dank Smart Space an Bedeutung verlieren soll. Insgesamt werden von SwiftKey 3 nun 42 Sprachen unterstützt.

Die SwiftKey 3 Beta kann in der SwiftKey VIP-Community heruntergeladen werden. Zumindest vorrübergehend können sich neue Mitglieder unter vip.swiftkey.net anmelden.

[via Phandroid]

Über Team

Nach oben