Neuigkeiten
[App-Update] SwiftKey 4 mit Swype-artigem Flow-Modus und weiteren Verbesserungen

[App-Update] SwiftKey 4 mit Swype-artigem Flow-Modus und weiteren Verbesserungen

Swiftkey wurde in der Version 4 im Google Play Store veröffentlicht. Neu ist die Gestik-Eingabe SwiftKey Flow. Diese erinnert stark an die Swype-Eingabe. Die Eingabe kann hier ebenfalls über Wischgesten erfolgen. Durch “Flow Through Space” soll es außerdem möglich sein, mehrere Wörter mit einer fließenden Bewegung des Fingers zu schreiben. Ebenfalls verbessert wurde die Personalisierung. Diese lernt nun besser den Sprach- und Eingabestil des Nutzers. Die Wortvorhersage verfügt außerdem über verbesserte Vorhersagealgorithmen sowie Vorhersagen in mehreren Textfeldern. Tippt man auf ein Wort bekommt man außerdem die Möglichkeit eine Alternative zu wählen – dies soll Korrekturen vereinfachen.

Vorrübergehend hat man außerdem den Preis der SwiftKey Tastatur von 3,99 auf 1,99 Euro gesenkt.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben