Neuigkeiten

T-Mobile: HTC Desire Update auf Android 2.2 Froyo

HTC DesireNach Vodafone und O2 hat nun auch T-Mobile das Android 2.2-Update für das HTC Desire freigegeben. Heute morgen gab es dann auch die ersten Update-Meldungen. Das Update auf Android 2.2 ist etwa 90 MB groß. Nach den Problemen bei O2 wird der ein oder andere das Update wahrscheinlich etwas vorsichtiger angehen wollen. Bisher sind aber noch keine Probleme bekannt. Im Zweifel muss man natürlich nicht unbedingt der erste sein und führt das Update halt morgen durch.

T-Mobile scheint seine Kunden auch noch mit ein paar zusätlichen Apps zu “beglücken”. Dabei handelt es sich um folgende Apps: MobileTV, Mediencenter, MobilboxPro, News und Wetter, Taschenlampe, Wlan Hotspot und Top Apps.

Über Team

  • matZerg

    Lade es gerade herunter mal schauen ob es fehlerfrei läuft :D

  • Mathias Ziegler

    Läuft wunderbar, Performance stark gesteigert, die angegeben Tools sind darauf zu finden und das beste: Kostenloses Navigon Navi mit dabei.

  • Tutti

    Habe es heute auf meinem HTC Desire installiert. Es gibt bis jetzt keine Problem. Ich finde die Software läuft sehr stabil und ist meiner Meinung nach sogar einen ticken schneller als vorher. Die zusätzlichen Apps wie oben beschrieben (T-Mobile scheint seine Kunden auch noch mit ein paar zusätlichen Apps zu “beglücken”. Dabei handelt es sich um folgende Apps: MobileTV, Mediencenter, MobilboxPro, News und Wetter, Taschenlampe, Wlan Hotspot und Top Apps) laufen Top!!! Grüße vom Niederrhein

  • Tiki

    Und wo kann ich es laden???

  • c0by

    Hi,
    einfach Einstellungen|Telefoninfo|Systemsoftware-Updates und da jetzt Prüfen anklicken.

  • Hannes

    Hilfe.
    Habe das update drauf und jetzt hab ich keinen Handy empfang mehr und es kommt immer wieder Prozessorfehler warten oder schliessen erzwingen.

    Habe aber T-Mobile Österreich .
    Das Update wurde aber ganz normal einfach Einstellungen|Telefoninfo|Systemsoftware-Updates und da jetzt Prüfen anklicken runtergeladen.

    Was soll ich denn nun nur tun????

  • Dedi

    Hallo,
    ich habe das Update erst einmal über den Zurück-Knopf abgebrochen (wegen Datenübertragung).
    Dann freudig zuhause noch mal auf Update und dann – es konnte kein Update gefunden werden.

  • zalarus

    Ich habe ein ähnliches Problem wie Dedi. Der OTA Download ist am Ende mit einem “Download fehlgeschlagen” abgebrochen/beendet (?). Die Installation wurde nicht gestartet. Erneute Versuche über Systemsoftware-Updates/Jetzt prüfen ergibt “Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand” – was ist nicht ist.

    Wie kann ich den Update erzwingen? Weiß jemand, was ich tun kann?

  • zalarus

    So. Inzwischen weiß ich, dass T-Mobil das Update wegen größerer Schwierigkeiten zurück gezogen hatte. Heute aber haben sie nachgelegt. Jetzt hats dann ohne Probleme funktioniert…

  • Michael Reiss

    Hi
    Habe Update gemacht. Jetzt werde die Apps (z.B. Market) nur noch im Querformat dargestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Michael Riess

  • http://emetic-elite.de.vu knoo

    hab eben update durchgeführt.alles bestens.bin bei o2…neuerungen sind:
    -sprachsuche(geht super!)
    -wlan hotspot
    -news und wetter
    -senden von app´s
    -taschenlampe
    -videos(sammelprogramm;keine wiedergabe von flv etc…)
    -neue symbole für mobiles inet,wi-fi,gps,bluetooth -shortcuts
    -tastatur geändert(find ich blöd weil ? und ! jetzt weg sind und erst die symboltaste gedrückt werden muss
    -anhänge in das sms fenster einfügen
    -neue kurznachrichten
    -glaube neuere smileys(weiss nich genau da ich nie benutze)

    system läuft schneller und stabil
    astrein!

  • Poumini

    hallo alle,
    habe nach meinem update (htc desire, o2)- alle neurungen wie vom user “knoo” beschrieben- und ebenfalls nur noch alle internetseiten im querformat….

    jemand auch das gleiche problem/ oder gar lösung??
    DANKE

  • Poumini

    übrigens, die htc geräte bei o2 gibt es nicht nur in der 0% finanzierung auch ohne mobilfunkvertrag und simlock frei- sondern auch ohne hardware- und software-branding!!!

Nach oben