Neuigkeiten

T-Mobile myTouch HD mit Dual-Core Prozessor?

Logo T-MobileTMOnews hat neue Informationen zum T-Mobile myTouch HD. Das nun veröffentlichte interne Dokument informiert über einige technische Daten. So verfügt das T-Mobile myTouch HD über ein 3,8 Zoll großes Display, 4 GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, sowie eine VGA-Kamera für die Vorderseite. Für besonders Interesse sorgt die Angabe “1 GHz Dual Processor”. Man darf also gespannt sein, ob wir mit dem T-Mobile myTouch HD das erste Smartphone mit Dual Core-Prozessor sehen. Ganz klar ist ein “Dual” ohne “Core” da nicht. Vielleicht ist aber auch nur die Kombination von Prozessor mit einer GPU (Grafikprozessor) gemeint. Solch einige Kombination findet sich mittlerweile in vielen Android-Smartphones.

Bisher ist für den T-Mobile myTouch HD nur eine Veröffentlichung in den USA bekannt. Produziert wird das T-Mobile myTouch HD von HTC.
T-Mobile myTouch HD

Über Team

Nach oben