Neuigkeiten

T-Mobile: Sony Ericsson Xperia X10 ab April in Deutschland verfügbar

Sony Ericsson Xperia X10Ab April soll das Sony Ericsson Xperia X10 endlich verfügbar sein. T-Mobile hat angekündigt das Sony Ericsson Xperia X10 in Deutschland anzubieten. Das Xperia X10 ist das erste Android-Smartphone von Sony Ericsson. Es ist schon länger bekannt und auch die Veröffentlichung wird bereits länger erwartet, wurde aber wohl mehrfach verschoben.

Das Sony Ericsson Xperia X10 verfügt über einen immerhin 4 Zoll großen Touchscreen, außerdem eine 8,1 Megapixel Kamera und ein 1GHz Snapdragon Chipsatz. Außerdem stattet Sony Ericsson das Xperia X10 mit einer eigenen Oberfläche aus. Die “Timescape” genannte Oberfläche stellt eine deutliche Änderung zur gewohnten Android-Oberfläche dar:

Bei allen guten Daten kommt das Sony Ericsson Xperia X10 aber wohl mit einer großen Enttäuschung. Es wird nur mit der mittlerweile veralteten Android-Version 1.6 ausgestattet sein.

Update: Das Sony Ericsson Xperia X10 ist nun bei Vodafone, O2, T-Mobile und Amazon verfügbar:

Über Team

Nach oben