Neuigkeiten

Teaser-Video für Motorola\Intel-Event wirbt für “edge to edge”

In der kommenden Woche (18. September) werden Motorola und Intel in London ein Presse-Event abhalten. Erwartet wird die Vorstellung der ersten Motorola Android-Smartphones mit Intel-Prozessor. In dem Teaser-Video spricht man zum Beispiel von “edge to edge speed” und “edge to edge power”:

Motorola hatte kürzlich das Motorola Droid Razr M für die US vorgestellt. Dort setzt man allerdings auf einen Qualcomm-Prozessor. Es wurde berichtet, dass dieses Smartphone in Europa mit einem Intel-Prozessor veröffentlicht werden soll. “Edge to edge” paßt auch zum Design des Droid Razr M. Es ist zwar noch nicht randlos, aber Motorola ist wirklich mit sehr wenig Rand ausgekommen. Vielleicht hat man für uns aber auch noch Überraschungen parat … [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben