Neuigkeiten

Telefonanschluss, Handyfinder und mehr

Telefonanschluss
Auch wenn wir doch alle unser Smartphone lieben, so sind die meisten doch noch auf einen Telefonanschluss angewiesen. Nicht unbedingt um es für ein Haustelefon zu nutzen, sondern um zum Beispiel eine DSL-Verbindung zum Internet aufzubauen. Die Anbieter von Telefonanschlüssen versuchen heute häufig Telefonanschluss und DSL-Anschluss in Kombination zu verkaufen und dabei möglichst einen interessanten Preis bieten zu können. Mehr Informationen zu Telefonanschlüssen bieten wir auf telefonanschluss.org.

Handyfinder
Ob Smartphone oder “altmodisches” Handy. Ein Verlust schmerzt heute sehr. Die eigene Musik hat man in der Regel auch noch auf dem eigenem PC vorliegen und Apps lassen sich relativ einfach wieder auf ein neues Gerät laden. Doch sind auf den Geräten auch viele persönliche Daten zu finden. Nun ist heute aber auch jedes moderne Smartphone mit GPS ausgestattet. Es kennt also bis auf wenige Meter seinen Standort. Ist es nun eingeschaltet und hat man vorgesorgt und die richtige App installiert, so hat man durchaus Chancen den Verlustort oder Dieb ausfindig zu machen. Zu dieser Thematik haben wir auf handyfinder.net weitere Informationen zusammengestellt.

Nach oben