Neuigkeiten

“The Daily” bald auch für Android

The Daily CoverKürzlich haben Apple und Newscorp-Chef Rupert Murdoch mit “The Daily” die erste reine Tablet-Zeitung gestartet. Bisher ist diese nur für das iPad zu haben. All Things D berichtet nun, das The Daily bereits im Frühjahr auch für Android zu haben sein wird. Nun hatte Newscorp allerdings auch klar gemacht, dass man sich nicht auf iOS beschränken würde.

Für Deutschland ist “The Daily” natürlich selber nicht so spannend. Spannend ist es als Experiment. Sind die Nutzer bereit für das Produkt zu zahlen? The Daily nutzt als erstes das neue Abosystem von Apple. Bisher scheinen die Downloadzahlen nicht so schlecht zu sein. Aber wie nachhaltig diese sind, bleibt abzuwarten. Während die beiden ersten Wochen kostenlos sind, fallen anschließend 99 Cent pro Woche an.

Ein Video der iOS-Version gibt einen Einblick in The Daily:

Über Team

Nach oben