Neuigkeiten

“The Dark Knight Rises” jetzt auch in Deutschland verfügbar

Android App: The Dark Knight Rises

Bereits vor einer Woche hatten wir berichtet, das Gameloft “The Dark Knight Rises” im Google Play Store veröffentlicht hat. Man hat sich allerdings mit der Freischaltung in Deutschland noch etwas Zeit gelassen. Passend zum Deutschlandstart kann das Spiel zum dritten Batman-Teil nun im Google Play Store erworben werden. Mit 5,49 Euro ist dieses aber nicht ganz billig. Hinzu scheinen außerdem noch In-App-Käufe zu kommen. Entweder Freemium oder Bezahl-App, aber beides in Kombination geht aus meiner Sicht gar nicht … Mit einer Bewertung von 3,8 schein es außerdem einige Kritiker zu geben. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben