Kategorie Archiv: Gigabyte

Gigabyte GSmart Rola: Dual-SIM-Smartphone

Gigabyte GSmart Rola

Die Firma Gigabyte ist zwar eher für andere Produkte bekannt, aber auch Smartphones hat man bereits herausgebracht. Zum Beispiel das Gigabyte GSmart Codfish G1305. Mit dem Gigabyte GSmart Rola kommt nun ein neues Modell. Technisch sind die Daten eher schwach. Interessanter konnte für manche aber sein, dass es ein Dual-Sim-Smartphone ist. Die weiteren technischen Daten: 3,2 Zoll resistives Display 528 ... Mehr lesen »

Gigabyte GSmart Codfish G1305

Gigabyte Gsmart Codfish G1305

Hierzulande ist die Firma Gigabyte wohl noch am ehesten für ihre Mainboards bekannt. Es gibt aber auch einen Geschäftsbereich für Mobiltelefone, der auch in Europa aktiv ist, allerdings nicht einmal über eine Seite für Deutschland verfügt. Das grade angekündigte Android-Smartphone Gigabyte GSmart Codfish G1305 wird vielleicht auch nie den Weg auf den deutschen Markt finden. Neben einer 5 MP-Kamera, 3,2 ... Mehr lesen »

Nach oben