Kategorie Archiv: MSI

MSI mit billigen Android-Tablets

MSI Tablet

Neben den großen Marken zeigen auch die Hersteller aus der zweiten Reihe ihre Tablets auf der Computex. Zu den bekannteren gehört MSI. Den meisten hauptsächlich als Hersteller von Hauptplatinen und Grafikkarten bekannt, aber auch als Hersteller von Notebooks und Desktopsystemen aktiv. Auf der Computex hat MSI zwei Android-Tablets gezeigt – das WindPad Enjoy 10 and WindPad Enjoy 7. Zuvor hatte ... Mehr lesen »

MSI WindPad U100 wird durch Android-Tablet ersetzt

MSI Tablet

MSI hatte im Januar auf der CES Windows 7 basierte Tablets angekündigt. Seitdem hat Windows 7 zwar einen Verkaufserfolg auf Desktop-Systemen hingelegt, Erfolg auf Tablet-Systemen war Microsoft bisher aber nicht beschieden. Auch MSI will nun umschwenken und hält Windows 7 nicht für das Tabletsystem der Wahl. Man möchte nun auf Android umschwenken. Entsprechend wird das Winpad U100 nicht mehr auf ... Mehr lesen »

Nach oben