Neuigkeiten

Übersicht der Android-Ankündigungen von O2 und Vodafone

Zum Jahresende und Weihnachtsgeschäft hin kommt in den Smartphone-Markt noch einmal Bewegung. Während sich T-Mobile mit der Ankündigung weiterer Android-Smartphones noch zurückhält, haben O2 und Vodafone bereits einige Modelle angekündigt.

Logo VodafoneVodafone
Vodafone hat bisher insgesamt 6 Android-Geräte angekündigt. Darunter befinden sich 5 Smartphones und mit dem Samsung Galaxy Tab auch ein Tablet. Die 5 angekündigten Smartphones sind folgende: Motorola Milestone 2, Motorola DEFY, HTC Desire HD, HTC Desire Z und Samung Galaxy 550. Mit dem Motorola Milestone 2, HTC Desire Z und Samsung Galaxy 550 sind gleich drei Androiden mit Tastatur dabei. Das Motorola Defy dürfte für Outdoor-Freunde interessant sein. Das HTC Desire HD hingegen überzeugt durch seine Power. Mit dem Samsung Galaxy 550 findet sich unter den Ankündigungen von Vodafone allerdings nur ein preislich relativ günstiges Android-Smartphone. Heute hat Vodafone allerdings das Vodafone 945 angekündigt. Dieses dürfte den Preis des Galaxy 550 noch einmal deutlich unterbieten.

Logo O2O2
Auch O2 wird das Samsung Galaxy Tab anbieten. Dazu kommen als Smartphone-Auswahl das Sony Ericsson Xperia X8, HTC Desire HD und Motorola DEFY. Alle vier Geräte sollten im Laufe des Oktobers in das Angebot aufgenommen werden. Mit dem Sony Ericsson Xperia X8 nimmt O2 ein weiteres günstiges Android-Smartphone ins Angebot auf. Ohne Vertrag wird es bereits zu Preisen um die 200,- Euro angeboten.

Neben den bereits bekannten Ankündigungen wird es sicherlich bei O2 und Vodafone noch die ein oder andere Überraschung geben. Genauso wird sicherlich auch T-Mobile noch eine ganze Reihe an Android-Smartphones in das Angebot aufnehmen.

Über Team

Nach oben