Neuigkeiten

Ubisoft veröffentlicht klassisches Prince of Persia in modernem Gewand für Android

Android App: Prince of Persia

Im Jahr 1989 setzte Brøderbund mit Prince of Persia Maßstäbe. Nach einigen Nachfolgen wurde 2010 schließlich ein auf Prince of Persia basierende Kinofilm veröffentlicht. Zur Abwechslung einmal eine Spielumsetzung die nicht an den Kinokassen gefloppt hat.

Ubisoft hat nun das klassische Prince of Persia für Android veröffentlicht. Natürlich hat man uns dabei aber zumindest neue Grafiken gegönnt. Der Spieler muss die Prinzessin befreien. Hierz werden verschiedene Modi geboten. Im normalem Modus kann man relativ entspannt spielen und muss sich auch über den eigenen Tod keine größeren Sorgen machen. Im Zeitspiel hat man für die Rettung der Prinzessin nur 60 Minuten. Und im bestem Fall schafft man das Spiel ohne einmal zu sterben.

[via droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Alexander Müller

    Könnte durchaus besser aussehen

  • Mark

    Gibts ein Online Spiel dazu, meine jetzt ein Flashgame was man im Büro spielen kann?

Nach oben