Neuigkeiten

Update-News: Motorola Razr und HTC Desire S

HTC Desire SHTC Desire S – ICS-Update als RUU
HTC hat das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich HTC Sense 3.6 für das HTC Desire S veröffentlicht. Das Update wird allerdings nicht als OTA-Update verbreitet, sondern als “RUU” bereit gestellt. Es kann auf htcdev.com heruntergeladen werden. Anschließend das HTC Desire S an einen Windows PC anschließen und die Datei starten. Bei der Installaton des 404 MB großen Updates gehen außerdem alle Daten auf dem Gerät verloren. Also wichtige Daten vorher sichern. [via HTC Inside]

Motorola Razr – Weiter warten.
Es nimmt einfach kein Ende. Motorola bekommt das Ice Cream Sandwich-Update für das Motorola Razr nicht fertig. Auf Facebook hat sich Motorola wie folgt geäußert:

Hallo an alle! Hier ein paar Informationen zu ICS: Wir wissen, dass ihr alle ungeduldig auf ICS wartet und wir verstehen auch eure Frustration. Momentan wird das Update an ausgewählte Nutzer ausgerollt als Teil der Testphase. Es wird dann innerhalb der nächsten Wochen auch für alle anderen Motorola RAZR Besitzer erhältlich sein. Einen exakten Termin für das finale Rollout gibt es leider noch nicht. Ihr könnt derweil die Upgrade News Page besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein und zu sehen, wie weit der Prozess fortgeschritten ist: http://bit.ly/Hk5Mjx Wir danken euch wirklich sehr für eure Geduld. Viele Grüße.

Immerhin befindet sich in einer Testphase und “soll” innerhalb der nächsten Wochen dann für alle Nutzer verfügbar sein. Hoffen wir das Beste.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben