Neuigkeiten

Update-News: Motorola Xoom und Dell Streak 7

Motorola XoomAuf Facebook versucht Motorola die deutschen Xoom-Besitzer ein wenig zu beruhigen. Dies gelingt eher nicht:

Motorola XOOM-Besitzer in Deutschland, wir sehen, wie enttäuscht ihr darüber seid, dass ihr 3.1 noch nicht erhalten habt. Aufgrund von länderspezifischen Erfordernissen ist es manchmal nicht möglich, Updates überall zur selben Zeit herauszubringen. In Deutschland schließen wir gerade eine finale Testphase ab. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir das Update veröffentlichen und euch hier darüber informieren. Danke.

Dell Streak 7Das Dell Streak 7 ist ebenfalls bereits seit einige Monaten auf dem Markt. Aktuell bietet Dell es in Deutschland für nur noch 349,- Euro an. Allerdings haut uns das Gerät auch nicht aus den Socken. Ein Update auf Honeycomb war eigentlich zu erwarten, aber mit der langen Wartezeit kommen dann auch hier immer mehr Fragezeichen auf. Streaksmart berichtet nun von einem offiziellem Honeycomb-Update. Dies soll aber nur für die Wlan-Version veröffentlicht werden. Die 3G-Variante wird wahrscheinlich gar kein Update mehr bekommen und hängt damit bei Android 2.2 Froyo fest. Diese Informationen gelten für den US-Markt. Wie es in Deutschland mit einem Update aussieht, ist unbekannt.

Über Team

Nach oben