Neuigkeiten

Update von Google Mail-App bringt ICS-Features auf Honeycomb-Tablets

Android App: Google Mail

Google hat ein Update der Google Mail-App veröffentlicht. Dieses bringt keine wesentlichen neues Features. Bereichert allerdings die Nutzer von Honeycomb-Tablets um Features die bisher nur auf Ice Cream Sandwich-Tablets zur Verfügung standen. Dazu gehören folgende Punkte:

  • Synchronisierung der E-Mail der letzten 30 Tage um diese schneller abzurufen und zu durchsuchen.
  • Individuelle Benachrichtigungen für ausgewählte Labels.
  • Per Wischbewegung zwischen Konversationen wechseln.

Als Nutzer eines Honeycomb-Tablets freut man sich natürlich über die neuen Features. Auf der anderen Seite führt es einem auch wieder vor Augen, dass man immer noch auf das Update warten muss.

Für Nutzer von Geräten mit Android 2.2 Froyo und 2.3 Gingerbread gibt es auch 2 Verbesserungen. Dazu gehört eine neue Labels API auf die andere Apps zugreifen können. Außerdem wurde die Performance verbessert.

Die Google Mail-App sollte sich automatisch aktualiseren. [via Android and me]

Über Team

Nach oben