Neuigkeiten

Video der Keynote von Eric Schmidt auf dem Mobile World Congress

Eric Schmidt hat auf dem Mobile World Congress eine Keynote gehalten. Die etwas über eine Stunde lange Keynote gibt es nun auch auf YouTube:

Es gibt allerdings nichts aufsehenerregend neues zu sehen. Zu Beginn zeigt Hugo Barra Chrome für Android. Eric Schmidt beschäftigt sich anschließend mit einer Vielzahl von Themen – auch abseits von Android. Dazu gehören sich selbststeuernde Autos, Holographs und die Unterstützung von kleineren Unternehmen. Aus Android-Sicht war noch interessant, dass er schon bald extrem billige Android-Smartphones erwartet. Diese sollen dann nur noch 70 US-Dollar kosten. Diese dürften nicht zuletzt auch dafür sorgen, dass auch in Entwicklungsländern Smartphones langsam zum Alltag gehören werden.

Über Team

Nach oben