Neuigkeiten

Video-Hands-On: Motorola Razr MAXX, Motorola Droid 4, Samsung Galaxy Tab 7.7, Asus Transformer Prime TF700T, Sony Xperia S [CES 2012]

Motorola RAZR MAXX
Das Motorola RAZR MAXX hat sich das “maxx” durch sein Riesenakku verdient. Es kommt auf immerhin 3.300 mAh. Abgesehen davon, dass es dadurch etwas dicker geworden ist, ist es identisch mit dem Motorola Razr. Android Central konnte das Razr Maxx kurz im Video-Hands-On testen:

Motorola Droid 4
Wir hatten gestern bereits über das Motorola Droid 4 berichtet. Wir sind gespannt, ob es als Motorola Milestone 4 den Weg auf den deutschen Markt finden wird. Android Central hat es kurz im Hands-On getestet:

Samsung Galaxy Tab 7.7
Android Central hat auch das Samsung Galaxy Tab 7.7 in einem kurzem Video Hands-On getestet:

Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T
Androidnext hat außerdem einen kurzen Blick auf das Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T geworfen:

Sony Xperia S
Das Sony Xperia S wurde ebenfalls auf der CES vorgestellt und wird in den nächsten Monaten auch den Weg nach Eruopa finden. Androinica hat es für ein kurzes Video-Hands-On in die Finger bekommen:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben