Neuigkeiten

Video zeigt Technologien hinter dem Asus Transformer Pad Infinity

Mit dem Nexus 7 haben wir wohl bald ein 7 Zoll-Tablet für den unteren Preisbereich, aber natürlich sollte Android auch in anderen Bereich mit iPads und Windows-Tablets konkurrieren. Das Asus Transformer Pad Infinity ist nun schon seit Monaten die Hoffnung für ein Top-Tablet. Bisher warten wir aber noch vergeblich auf die Markteinführung. Auf YouTube gibt uns ein geleaktes Video nun immerhin einen Einblick in die verwendeten Technologien:

Leider haben die Asus-Tablets eine Historie von schlechter Verfügbarkeit. Insofern verwundert uns die Wartezeit auf das Asus Transformer Pad Infinity TF700 jetzt nicht mehr wirklich. Hoffen wir auf den Juli … [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben