Neuigkeiten

Videos: Gameboy wird zum Galaxy Nexus-Controller umgebaut; 30 Minuten-Video zeigt Displayaustausch beim Samsung Galaxy S3

Gameboy wird zum Galaxy Nexus-Controller umgebaut
Chad Boughton hat einen alten Gameboy zum Controller für das Galaxy Nexus umfunktioniert. Anstelle des Gameboy-Display findet sich bei diesem nun eine Aussparung für das Galaxy Nexus. Im Gameboy sind nun außerdem Teile einer Wii Remote verbaut. Diese werden zum Aufbau einer Bluetooth-Verbindung genutzt. In einem Video stellt Chad das Ergebnis vor:

Für uns “Normalos” sicherlich schwer nun nachzubauen, aber nichtsdestotrotz immer wieder faszinierend was Bastler heute alles hinbekommen können. [via phandroid]

Samsung Galaxy S3 – 30 Minuten-Video zeigt Displayaustausch
Wir haben bereits viele Smartphone-Zerstörungsvideos gesehen und zu jedem Top-Smartphone gibt es mittlerweile die obligatorischen Bilder des Innenlebens. LE55ONS zeigt uns in einem 30 Minuten-Video wie man das Samsung Galaxy S3 zerlegt und das Display austauscht:

Im Ergebnis lässt sich dies schneller und einfacher bewerkstelligen als ich erwartet hätte. Selber durchführen könnte ich es deshalb natürlich nicht – das Video habe ich trotzdem ein wenig fasziniert verfolgt. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben