Neuigkeiten

Viele Bilder vom Sony Xperia U (ST25i)

Mit dem Sony Xperia S (LT26i) hat Sony auf der CES sein neues Flaggschiff vorgestellt. Auf dem Mobile World Congress wird Sony wahrscheinlich zwei weitere Smartphones vorstellen. Vom Sony Xperia U (ST25i) sind nun eine ganze Reihe Bilder aufgetaucht. Neben dem Sony Xperia U wird auch die Vorstellung des Sony Xperia P (ST22i) erwartet. Im Vergleich zum 4,3 Zoll großem Sony Xperia S wird das Sony Xperia U nur ein 3,5 Zoll großes Display (480 x 854 Pixel) haben. Im Design gibt es Ähnlichkeiten – insbesondere die LED-Benachrichtungsleiste fällt hier ins Auge. Zur weiteren Ausstattung sollen ein 1 GHz Dual-Core-Prozessor sowie eine 5 Megapixel-Kamera gehören. [via XperiaBlog]

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Sony Ericsson Xperia U (ST25i)

Über Team

  • http://www.pixelino.net Maik

    Ich denke bei den Xperia Modellen ist Sony auf einen guten Weg. Und ich bin sehr gespannt was in diesem Jahr noch kommen wird. Zumal die Roadmap ja sehr viel versprechend aussieht.

Nach oben