Neuigkeiten

VLC Player Beta jetzt im Play Store

Android App: VLC Player

Der VLC Player ist auf PC und Mac ein sehr beliebter Video-Player. Schon relativ lange ist die Android-Version in Entwicklung. Heute hat man nun eine Beta-Version im Google Play Store veröffentlicht. Sie kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

Die Beta-Version braucht allerdings noch einiges an Arbeit. So werden derzeit nur ARMv7-kompatible Geräte unterstützt. Performance und Oberfläche sollen auch noch zu verbessern sein. Auch die Stabilität braucht noch Verbesserungen. Ich hoffe, dass wir in einigen Monaten einen großartigen kostenlosen Video-Player haben.

Videolan zur Nutzung der aktuellen Version:

It might kill your kitten, destroy your house and start the mayan apocalypse.
Use it at your own risk. Have Fun!

[via Mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben