Neuigkeiten

Vodafone 845 mit Prepaid zum Preis von 130 Euro

Vodafone 845So langsam erobern Android-Smartphones auch tiefere Preisregionen für sich. Vodafone vermarket in Kürze unter eigener Marke ein von Huawei produziertes Gerät. Das Vodafone 845 soll zusammen mit einem Prepaid-Vertrag zum Preis von 130 Euro auf den Markt kommen. Mit Vertrag soll es für 1 Euro zu haben sein.

Das Vodafone 845 hat mit 2,8 Zoll ein relativ kleines Touchscreen-Display. Die Auflösung soll 240×320 Pixel betragen. Auch die Gerüchte um die weiteren Komponenten zeigen, dass hier für einen niedriges Preis bei vielem natürlich gespart werden musste. So soll es mit 128 MB RAM und 512 MB Flash-Speicher ausgestattet sein. Natürlich sind aber alle wichtigen Funktionen an Bord, die ein modernes Smartphone besonders ausmachen, dazu gehören 3G, HSDPA und WLAn. Natürlich auch GPS. Außerdem hat Vodafone bereits bestätigt, dass das 845 über UKW-Radio, Bluetooth 2.1, Speicherkartenslot und eine 3,2 Megapixel-Kamera verfügt.

Über Team

Nach oben