Neuigkeiten

Vorlagen für Pressebilder zum Google Nexus-Tablet aufgetaucht?

Phonearena hat von einem Tippgeber zwei Bilder zugespielt bekommen. Diese sollen das Google Nexus-Tablet zeigen und Vorlagen für die Pressebilder sein:

Leak: Bild vom Google Nexus Tablet

Leak: Bild vom Google Nexus Tablet

Ich würde mal behaupten wir sehen hier nicht das Nexus-Tablet. Für mich sieht es zu sehr nach Smartphone aus.

Das Google Nexus-Gerücht ist immer noch ein Gerücht. Erwarten wird ein 7 Zoll-Tablet mit Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor. Preislich soll es bei 200 bis 250 US-Dollar liegen. Zuletzt wurde vermutet, dass es mit Android 4.1 kommen könnte. Wenn Google hier dann wirklich etwas bringen möchte, wird es langsam Zeit mit der Präsentation. Meine ganze Hoffnung für eine Vorstellung richtet sich auf die Entwicklerkonferenz Google I/O. Dieser startet am 29. Juni.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Eddi

    Von vorne siehts nach Samsung aus, von hinten stark nach einer Mischung aus Apple und HTC. Und dann backen die unten noch ASUS rauf. Außerdem vermute ich dahinter auch kein Tablet. Dafür wäre doch das Design der hinteren Kamera ein wenig groß wie ich finde.
    Für ein Smartphone cool, für ein Tablet nicht so toll. Und ein Note Gegner würde ich hier nich ausschließen.

Nach oben