Neuigkeiten

Was präsentiert uns Samsung morgen?

Samsung Galaxy Countdown

Samsung hat die domain tgeltaayehxnx.com online gestellt. Beim Domainnamen handelt es sich um ein Anagramm. Stellt man die Buchstaben um ergibt sich der Satz “The next Galaxy”. Ein Satz, den Samsung bereits auf den Einladungen für das London-Event am 3. Mai verwendet hat. Auf der Seite läuft aktuell ein Countdown runter. Dieser endet morgen um 13 Uhr deutscher Zeit.

Auf der Seite wird außerdem angekündigt, dass man morgen den nächsten Schritt machen kann. Mit Blick auf bisherige Produktvorstellungen von Samsung würde ich darauf tippen, dass wir morgen ein Teaser-Video zu sehen bekommen. In diesem wird aber dann wohl kein klares Bild des Samsung Galaxy S3 zu sehen sein. [via All about Samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • erol

    Die frage ist natürlich ob die Seite zu Samsung gehört oder ob es sich hierbei nur um einen fake handels,..
    laut den WHOIS daten der Domain bekommt man leider keine Informationen, die darauf hinweisen dass es zu Samsung gehört…

    Mann darf gespannt sein was morgen dort angezeigt wird.

  • roberto

    Vielleicht wird jeden Tag ein Bauteil (Prozessor, RAM, GPU, Display, Kameras, NFC) bekanntgegeben und grafisch zusammengebaut. Am Ende (2.Mai) sieht man dann quasi das Innenleben und kann das Design auf dem Unpacked Event anschauen.

  • Pingback: Countdown abgelaufen – Samsung präsentiert ein Teaser-Video - Androider

Nach oben