Neuigkeiten

Weitere Google-Android App: Google Currents

Android App: Google Currents

Google hat heute die Google Currents-App veröffentlicht. Der Flipboard-Konkurrent war bereits eine Weile erwartet worden.

Google hat mit 150 Publishingpartnern zusammengearbeitet um komplette Artikel aus mehr als 180 Editionen bieten zu können. Dazu gehören unter anderem CNET, AllThingsD, Forbes, Saveur, PBS, Huffington Post und Fast Company. Außerdem kann der Nutzer RSS, Video- und Fotofeeds sowie öffentliche Google+ Streams und Google Reader-Abos hinzufügen.

Ziel von Google Currents ist es, dem Nutzer seine bevorzugten Medien in einem passendem Format zur Verfügung zu stellen. Hinzu kommen aktuelle Trends zu den bevorzugten Themengebieten des Nutzers.

Aktuell ist Google Currents im Android Market nur für US-Nutzer zu haben. Allerdings hat die apk-Datei bereits den Weg ins Netz gefunden und kann von jedem entsprechend installiert und genutzt werden.

Über Team

Nach oben